Ich bin Autorin aus Leidenschaft. Meine Liebe zum Geschichtenschreiben begann bereits im Grundschulalter. Bücher hatten demnach schon immer einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Frei nach dem Motto von Pippi Langstrumpf: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt, erschaffe ich fesselnde Liebesromane, die zum Träumen und Wohlfühlen einladen. Mein Ziel dabei ist es, den Leser(innen) wundervolle und entspannte Lesestunden zu bescheren, in denen sie abtauchen und ihre großen und kleinen Probleme für eine Weile vergessen können. Schaffe ich es, den Leser(innen) ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern, war meine Mission erfolgreich.

Wenn ich mich in 3 Wörtern beschreiben müsste, dann wären das: Freigeist, Abenteurerin und Romantikerin.

Meine Lieblingsautorin ist übrigens Enid Blyton. Mit den 5 Freunden, Hanni und Nanni sowie Tina und Tini ist sie seit Jahrzehnten meine Schriftsteller Heldin. 

Meine Leidenschaft neben dem Schreiben ist das Reisen. Ich liebe es, andere Länder, Kulturen und Menschen kennenzulernen. Italien nimmt dabei einen besonderen Platz ein. 

Meine Träume? Ein Sommer in Schweden. Sushi essen in Japan. Ein Roadtrip durch Alaska. Kanu fahren auf dem Yukon River. Unter dem Sternenhimmel der Atacamawüste einschlafen. Die Nordlichter sehen.