Hier findet ihr eine Übersicht meiner bereits erschienenen und bald erscheinenden Bücher.

Interessant zu wissen:

Viele meiner Romane gibt es mittlerweile auch als Hörbuch.

Ihr findet sie unter “Ava Avery” auf Audible, Bookbeat, Spotify, Thalia, Weltbild, Hugendubel, Google Play uvw.

Meine Romane könnt ihr auf Deutsch, Italienisch und Spanisch lesen.

Halb geküsst ist auch vorbei - Honolulu Hornets 2

Warum muss ich mich ausgerechnet in den Mann verlieben, der völlig unerreichbar und noch dazu absolut tabu für mich ist?

Clementine Saint, die Schwester des Runningbacks der Honolulu Hornets, ist seit Jahren heimlich in den besten Freund ihres Bruders, Wide Receiver Cassian Kingston, verliebt. Dumm nur, dass Kingston sie überhaupt nicht wahrnimmt. Für ihn ist sie bloß die süße kleine Schwester seines besten Freundes. Dabei ist Cleo längst erwachsen. Eine Tatsache, die dem attraktiven Profi – Footballspieler augenscheinlich entgangen ist. Doch damit ist jetzt Schluss! Cleo hat die Nase gestrichen voll und schmiedet einen verrückten Plan, um Kingston zu verführen, was unweigerlich zu einer riesigen Katastrophe führt. Und das ist erst der Anfang, denn ihre verbotene Schwärmerei für den heißen Football Star ist nicht Cleo’s einziges Geheimnis …

HIER geht es zu dem Buch.

Kein Kuss ist auch keine Lösung - Honolulu Hornets 1

Ich muss mich auf die neue Football Saison konzentrieren, die unmittelbar vor der Tür steht. Stattdessen werde ich von einer Stalkerin verfolgt, die droht, mich umzubringen und mein Leben komplett auf den Kopf stellt.

Ace Apollon, Star Quarterback der Honolulu Hornets, steht enorm unter Druck. Er wird von einer anonymen Stalkerin bedroht, weshalb der Boss der Hornets ihm rund um die Uhr Personenschutz zur Seite stellt. Dass dieser Personenschutz weiblich und knallhart ist und noch dazu in seinem Haus wohnen soll, behagt Ace anfangs überhaupt nicht. Aber Alana Amosa ist nicht nur knallhart, sondern auch unglaublich stark und mutig. Schon bald ist Ace’s Neugier geweckt und er versucht, hinter die kühle Fassade der verschlossenen Ex-Elite Agentin zu blicken. Doch Alana ist gezeichnet. Die missglückte Mission ihres letzten Auslandseinsatzes hat tiefe Narben hinterlassen, körperlich wie emotional. Dass sie sich noch einmal auf einen Mann einlässt, ist absolut ausgeschlossen. Schon gar nicht auf einen gefeierten Superstar wie Ace Apollon, der in einer ganz anderen Liga spielt als sie. Doch da hat sie ihre Rechnung ohne Ace gemacht …

HIER geht es zu dem Buch.

Verbotene Küsse auf dem Eis - Colorado College Varsity 2

Die Tochter des Trainers zu küssen? Keine gute Idee.
Mit ihr zu schlafen? Totaler Wahnsinn! In jeglicher Hinsicht …

Ich habe mich schon immer zu der zielstrebigen Tochter des Head Coacheshingezogen gefühlt. Obwohl ich weiß, dass allein der Gedanke daran, Ruby zu küssen, meinen Traum von einer Profi-Eishockey-Karriere zerstörenkönnte, erliege ich eines Abends der Versuchung und klaue mir den heißersehnten Kuss von ihr. Ich will mehr, doch bevor ich Ruby meine Gefühle gestehen kann, zeigt sie mir plötzlich die kalte Schulter und stößt mich von sich. Verletzt und enttäuscht gehe ich auf Abstand, bis ein College Projekt uns dazu zwingt, Zeit miteinander zu verbringen. Als es mir eines Abends endlich gelingt, ihr die Wahrheit über unseren Kuss zu entlocken, ist das jedoch erst der Anfang einer überaus explosiven und emotionalenAchterbahnfahrt der Gefühle …

HIER geht es zu dem Buch.

Plötzlich Daddy - Eine Familie mit Mr. Right

Ein hingebungsvoller Arzt, ein scheinbar auswegloses Ultimatum, eine nie vergessene Jugendliebe und eine ungeplante Schwangerschaft. Was passiert, wenn die Liebe und das Schicksal mit voller Wucht aufeinanderprallen?

Der Job als Arzt in der Notaufnahme des Bostoner Klinikums ist meine Leidenschaft und meine Berufung zugleich. Mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein. Leider ist mein Dad, der einflussreiche Boss des Nixon Clans, da anderer Meinung. Deshalb stellt er mir ein knallhartes Ultimatum, das ich um jeden Preis erfüllen muss, wenn ich meine Brüder nicht ins Verderben stürzen will. Ich habe ein Jahr Zeit, um die Frau fürs Leben zu finden und meinen Vater davon zu überzeugen, dass ich sie liebe. Völlig undenkbar. Doch dann wird ausgerechnet meine Jugendliebe Luna Alvarez in die Notaufnahme eingeliefert. Sie ist verletzt und … schwanger. Luna braucht dringend einen Mann, der vorgibt, ihr Freund und Vater ihres Babys zu sein. Und ich brauche dringend eine Frau, die vorgibt, meine Freundin und die Mutter meiner zukünftigen Kinder zu sein. Also machen wir einen Deal, indem wir die perfekte, kleine Familie spielen. Von dem unfassbaren Geheimnis, das Luna vor mir verbirgt, ahne ich da noch nichts. Doch irgendwann kommt jedes Geheimnis ans Licht …

HIER geht es zu dem Buch.

Zion - Was sich liebt, das trennt sich

Zion Burton ist Feuer und Flamme, als der Boss der Tofino Bears ihm den Job als General Manager seines Profi-Eishockey-Teams anbietet. Allerdings verwandelt sich sein Lebenstraum jäh in einen Albtraum, als er in Tofino auf die selbstbewusste Barkeeperin Mila Rayne trifft. Denn Mila ist die Frau, die ihn vor 10 Jahren Knall auf Fall verlassen hat. Nebenbei erwähnt, ist sie auch die Frau, mit der er noch immer verheiratet ist. Und leider auch die Frau, mit der er ab sofort gezwungenermaßen zusammenwohnen muss. Zion ist kaum in der kanadischen Kleinstadt Tofino angekommen, da nimmt das Liebeschaos auch schon seinen Lauf.

Ein leidenschaftlicher und humorvoller Second Chance Ice Hockey Sportroman mit Kleinstadt Feeling im Westen von Kanada.

HIER geht es zu dem Buch.

Verliebt auf dem Eis - Colorado College Varsity 1

Jordan Bishop war die Liebe meines Lebens. Bis er mich ohne eine Erklärung von sich gestoßen und verlassen hat. Mit gebrochenem Herzen ziehe ich für mein Medizinstudium aus Montana nach Los Angeles. Als mein Praxisjahr ansteht, bietet man mir eine Stelle als Assistenzärztin am Colorado College in der Kleinstadt Flake Falls an. Dort angekommen, soll ich die Eishockey Varsity Mannschaft des Colleges betreuen. Das Problem an der Sache: Jordan Bishop ist der Mannschaftskapitän. Und er ist alles andere als erfreut, mich wiederzusehen. Aber wieso? Warum hasst er mich so? Was verheimlicht er vor mir? Und warum schlägt mein Herz in seiner Gegenwart noch immer höher?

Dies ist der erste Band der Colorado College Varsity Sportlerroman Reihe, eine New Adult Ice Hockey Sports Romance Reihe vor der Kulisse der schneebedeckten Rocky Mountains in Colorado. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und enthält prickelnde Szenen. Happy End garantiert.

HIER geht es zu dem Buch.

Sawyer - Puck ins Herz

Ich liebe es zu spielen. Und zu gewinnen. Bis zu dem Punkt, an dem der Einsatz mein Herz ist und sich das Spiel gegen mich wendet. Werde ich alles verlieren?

Um endlich meine Ruhe zu haben und mein Leben als mehrfacher Millionär zu genießen, ziehe ich nach einer glorreichen Sportler Karriere als gefeierter Eishockey Profi und Head Coach in die beschauliche Küstenstadt Tofino im Westen von Kanada. Doch als mich mein alter Kumpel Frank Keller bittet, die Tofino Bears, eine talentierte Außenseitermannschaft, durch die unmittelbar bevorstehenden Playoffs zu führen, kann ich ihm diesen Gefallen nicht abschlagen. Als wäre dieser ungewollte Trainer Job nicht schon anstrengend genug, funkt mir bei meiner Arbeit auch noch andauernd diese kleine Blondine mit den Aquamarinaugen dazwischen, deren Aufgabe es ist, die Bears zum beliebtesten Eishockey Team der Liga zu machen. Mir ist ihre Aufgabe jedoch herzlich egal. Denn mich interessiert nur Eines: Gewinnen. Gewinnen will leider auch Hope Walker, die Blondine mit den Aquamarinaugen. Aber im Spiel kann es bloß einen Gewinner geben und ich bin fest entschlossen, aus diesem Duell als Sieger hervorzugehen. Dumm nur, dass mein verräterisches Herz das anders sieht und mir mein Vorhaben sichtlich erschwert. Das wiederum spielt Hope in die Karten. Denn sie lässt mich nicht nur eiskalt abblitzen, sondern geht sogar so weit, mich an den Höchstbietenden zu verkaufen…

HIER geht es zu dem Buch.

Romantic Rivals - Romantische Rache

Romantic Rivals

Ein erfolgsverwöhnter Spitzenanwalt…
Und eine knallharte Staatsanwältin…
Wenn die beiden aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen…
…und die Funken…

Der New Yorker Spitzenanwalt Jameson Sharp kann eine goldene Gerichtsbilanz vorweisen: Er gewinnt grundsätzlich jeden seiner Fälle. Bisher zumindest. Denn als er an jenem Montagmorgen das Gerichtsgebäude betritt, lässt ihn die neue Staatsanwältin, Kennedy Duran, eiskalt abblitzen. Die knallharte Juristin lässt sich von Jamesons unwiderstehlichem Charme weder beeindrucken, noch erweichen. Das sinnt auf Rache! Doch dann verunglückt die Eiskönigin vor Jamesons Augen und bittet ausgerechnet ihn um einen Gefallen: Er soll auf Reagan aufpassen, während sie im Krankenhaus behandelt wird. Nichtsahnend willigt Jameson ein und bereut seinen Entschluss schon sehr bald. Denn bei Reagan handelt es sich nicht etwa um Kennedys Katze, sondern um ihre kleine Tochter. Dumm nur, dass Jameson ein überzeugter Lebemann ist und überhaupt keine Ahnung von Kindern hat…

Dies ist der dritte Teil der Manhattan Boss Love Reihe. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben. Enthält knisternde Szenen und eine Happy End Garantie.

HIER geht es zum Buch.

Addictive Affection - Sinnliche Sehnsucht

Manhattan Boss Love

Diese Frau ist die reinste Plage…
Wenn auch eine äußerst attraktive Plage.
Und eine überaus entschlossene Plage.
Aber all das ändert gar nichts. Oder etwa doch?

Landon West, Staranwalt der gefeierten New Yorker Anwaltskanzlei Knight, West & Sharp, genießt sein Luxusleben in Manhattan in vollen Zügen. Als er jedoch dazu verdonnert wird, den aussichtslosen Fall der weltfremden Tanzlehrerin Violet Simonelli anzunehmen, sieht er sich dazu gezwungen, das glamouröse Manhattan gegen die raue Bronx einzutauschen. Dort angekommen, muss er sich fortan mit der uneinsichtigen Violet herumplagen, die alles daran setzt, ihre Tanzschule für Kinder und Jugendliche vor dem Verkauf an einen gewissenlosen New Yorker Immobilienmagnaten zu retten. Dabei ist Violets Kampf in Landons Augen vollkommen aussichtslos. Nur leider will Violet davon nichts hören, was dazu führt, dass Landons unfreiwilliger Kurztrip in die Bronx sich zu einem ungeplanten Daueraufenthalt entwickelt. Mit ungeahnten Folgen…

Dies ist nach “Deep Desire – Verbotenes Verlangen”, der zweite Teil der Manhattan Boss Love Reihe. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben. Happy End Garantie.

HIER geht es zum Buch.

(Don't) Tempt the CEO

Kenzie und Cesare 2

Ein winziger Moment. Ein Wimpernschlag. Eine Bestrafung des Schicksals?

Der Vorfall in Barcelona hat Kenzie tief erschüttert. Sie wendet sich von Cesare ab, fest entschlossen ihre verbotene Liebe zu ihm zu vergessen. Doch sie hat ihre Rechnung ohne den sturköpfigen Teamboss gemacht. Denn der ist nicht bereit, seine Große Liebe ziehen zu lassen. Wird Kenzie Cesare anvertrauen, was in Barcelona geschehen ist? Wie wird Cesare darauf reagieren? Welche Zukunft hat eine verbotene Liebe, die scheinbar unter dem dunkelsten aller Sterne steht? Und was, wenn das fatalste Geheimnis der Serie del Reyenthüllt wird? Ausgerechnet von einem angesehenen Journalisten?

Boss gegen Boss geht in die zweite Runde. Dies ist der zweite und letzte Teil von Kenzies Geschichte. Er ist abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben.

Kenzies Geschichte im Überblick:

Teil 1: (Don’t) Kiss the CEO
Teil 2: (Don’t) Tempt the CEO

HIER geht es zum Buch.

(Don't) Kiss the CEO

Dont Kiss the CEO

 Er ist genau mein Typ…
Er bringt mich um den Verstand…
Er rettet mich…
Er ist der Erzfeind meines Bosses…

Es ist kein Geheimnis, dass ich eine tiefe Abneigung gegen Aufzüge hege. Der Gedanke stecken zu bleiben und elendig zu ersticken sorgt dafür, dass ich für gewöhnlich das sichere Treppenhaus bevorzuge. Aber heute mache ich eine Ausnahme. Denn der attraktive Fremde, der mir die Aufzugtüren offenhält, hypnotisiert mich förmlich mit seinen hinreißend blauen Augen. Ich kann nicht widerstehen und steige ein. Ein fataler Fehler. Die Türen schließen sich und wir sind gefangen. Panik durchflutet mich und ich klammere mich voller Verzweiflung an den Fremden, der es auf atemberaubende Weise versteht, mich meine Todesangst vergessen zu lassen. Buchstäblich. Leider entpuppt sich mein verwegener Held ausgerechnet als neuer Boss unseres stärksten Gegners. Das macht ihn zum erklärten Erzfeind meines Bosses. Boss gegen Boss. Das kann nicht gut gehen. Vielleicht wäre ich besser im Aufzug gestorben…

Dies ist der 4. Teil der Titan Racing Reihe um die Freundinnen Allegra, Riley, Dakota, Kenzie und Skye. Dieser Band ist der erste Teil von Kenzies Geschichte und abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben. 

HIER geht es zum Buch.

(Don't) Marry the CEO

Don't Marry the CEO

Nach Las Vegas fliegen – Check
Den Millionendeal mit Parker Resorts & Spas abschließen – Check
Sich von dem unausstehlichen CEO fernhalten – Fail

Dakota Bennets Mission lautet: Nach Las Vegas fliegen, den Deal mit der amerikanischen Luxushotelkette abschließen, das Team vor Ort einarbeiten, wieder abreisen. Alles läuft nach Plan, bis sie kurz darauf mit einem mörderischen Kater in ihrem Hotelbett aufwacht. Allein. Aber dafür mit einem Ring am Finger und der verschwommenen Erinnerung an eine Hochzeit in der Nacht zuvor. Ihre Hochzeit. Ausgerechnet Grayson Parker, der rechthaberische und schwerreiche CEO von Parker Resorts & Spas, entpuppt sich als Dakotas vermeintlicher Ehemann. Und er verfolgt einen Plan, für den er Dakota unbedingt braucht. Als seine Ehefrau.

Dies ist der 3. Teil der Titan Racing Reihe um die Freundinnen Allegra, Riley, Dakota, Kenzie und Skye. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben. Happy End Garantie.

HIER geht es zum Buch.

Arctic Ice Love

Winter Liebesroman

Hals über Kopf flüchtet Melody Dawson kurz vor Weihnachten mit ihrem kleinen Sohn Ted aus dem sonnigen Miami in das verschneite Kanada, um dort, weit weg von den Schatten ihrer Vergangenheit, ein neues Leben zu beginnen. Als Physiotherapeutin der Arctic Bears soll sie sich in Arctic Valley um die Verletzungen der Eishockey Spieler des Profiteams kümmern. Ausgerechnet der gleichermaßen attraktive wie übellaunige Kapitän der Arctic Bears, Maverick Wolf, weigert sich jedoch vehement, von Melody behandelt zu werden. Welches Geheimnis verbirgt der undurchsichtige Eiswolf? Und ist er tatsächlich so gefühlskalt und mürrisch, wie alle behaupten?

Ein leidenschaftlicher und tiefgründiger Weihnachtsroman für kalte Wintertage und kuschelige Winterabende. Es handelt sich um einen in sich abgeschlossenen Einzelband mit Happy End Garantie, der abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben ist.

HIER geht es zum Buch.

(Don't) Touch the Boss

Ich kann ihn nicht ausstehen.
Ich verabscheue ihn regelrecht.
Er macht ständig Ärger und ich darf es ausbaden.
Kein Wunder also, dass ich nur noch an ihn denke.

Verantwortungslos, machohaft, egoistisch, unzuverlässig, draufgängerisch und impulsiv, sind noch die besten Charaktereigenschaften, die der Pressechefin Riley Valera für das Enfant Terrible der Serie del Rey, Dante Di Santo alias „Il Diavolo“, einfallen. Dumm nur, dass Il Diavolo zu den schnellsten Rennfahrern der Welt gehört und ausgerechnet den freien Platz im Cockpit von Titan Racing erhält. Bereits bei ihrer ersten Begegnung kracht es gewaltig zwischen den beiden. Dante Di Santo scheint fest entschlossen, Riley das Leben als Pressechefin schwer zu machen. Dabei hat Riley wirklich Besseres zu tun. Neben ihrer Verantwortung für den Ruf und das Ansehen des Teams, sucht sie nämlich mit ihren zweiunddreißig Jahren den Partner fürs Leben, um endlich eine Familie zu gründen. Doch wie soll das funktionieren, wenn Dante ihr mit seiner unausstehlichen Art andauernd einen Strich durch die Rechnung macht?

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben. Er ist der 2. Band der Titan Racing Reihe. Happy End Garantie.

HIER geht es zum Buch.

Deep Desire - Verbotenes Verlangen

Ava Avery Romane

Alle Augen sind auf sie gerichtet.
Sie tanzt, als hinge ihr Leben davon ab.
Ihr Blick trifft den meinen und ich weiß…
…diese Frau ist mein Verderben.

Zehn lange Jahre hat Grace Bailey unermüdlich geschuftet, um das Geld für das Studium an der besten Tanzschule der USA zu verdienen. Als sie die Zusage von der Giuliard School of Dance in New York erhält, scheint ihr Traum endlich Wirklichkeit zu werden. Doch ein fataler Unfall sorgt dafür, dass Grace sich stattdessen in New York als Tänzerin eines Nachtclubs und Bedienung eines Coffee Shops wiederfindet. Gerade als sie sich mit ihrer perspektivlosen Zukunft abgefunden hat, tritt der gleichermaßen attraktive wie unergründliche Staranwalt Damian Knight ungefragt in ihr Leben und wirbelt alles durcheinander. Was Grace nicht weiß: Damian ist verlobt und wird bald heiraten.

Eine verbotene Liebe, die nicht existieren darf.
Zwei Menschen, deren Leben nicht unterschiedlicher sein könnte.
Eine gemeinsame Zukunft ist völlig undenkbar.
Aber ein Leben ohne einander ebenfalls…

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben. Happy End Garantie.

HIER geht es zum Buch.

Toskana Küsse & die große Liebe

Toskana Küsse

Ein romantischer und humorvoller Urlaubsroman zum Lachen, Träumen und Wohlfühlen. Fernweh garantiert. 
 
Sommer, Sonne, Toskana und die große Liebe

Elin ist Fotografin und Journalistin aus Leidenschaft, bis sie nach einem prekären Zwischenfall von ihrer Zeitung fristlos entlassen wird. Kurzentschlossen bricht Elin ihre Zelte in Deutschland ab, um bei ihrer Schwester Dana in der malerischen Toskana einen beruflichen Neuanfang zu wagen. In Italien angekommen muss Elin jedoch feststellen, dass sich das schwieriger gestaltet als gedacht. Der Umzugswagen ist verschollen, ihr Auto wird von der Polizei konfisziert und ein machohafter Italiener beschüttet ihr weißes Lieblingskleid mit Rotwein. Schlimmer kann es nicht mehr kommen denkt sich Elin, bis sich besagter Italiener als ihr neuer Chef entpuppt. Mit seiner arroganten und überheblichen Art bringt er ihr Blut in Wallung. Nur so und nicht anders kann sich Elin erklären, wieso ihr Herz in seiner Gegenwart immer höherschlägt. 

Ein herzerwärmender Wohlfühlroman voller Liebe im bezaubernden UNESCO Weltkulturerbe Val d’Orcia. 

HIER geht es zum Buch.

(Don't) Love the Boss

Don't Love the Boss

Ein unvergessliches Wochenende.
Ein leidenschaftliches Abenteuer.
Ein Wiedersehen wird es nicht geben.
Doch man trifft sich immer zwei Mal im Leben…

Als Allegra auf der Hochzeit ihrer Schwester den gleichermaßen attraktiven wie geheimnisvollen Hunter trifft, lässt sie sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein. Keine Versprechen. Keine Verpflichtungen. Keine Fragen. Da Hunter in New York City ein Millionenimperium leitet und sie in ihrem Job als Event Managerin von Titan Racing um die ganze Welt jettet, werden sich ihre Wege nie wieder kreuzen. Doch dann steht auf einmal Byron King, der neue Teammanager, vor ihr. Und der sieht Hunter zum Verwechseln ähnlich. Wer ist Byron King wirklich? Und welche Rolle spielt die rätselhafte Maddie, die ihn andauernd anruft?

An alle CEO, Boss, Millionär, Milliardär und Sport Romance Fans: Dieser knisternd heiße Liebesroman wird euch fesseln und nicht mehr loslassen.

Er ist der Auftakt zu der Titan Racing Reihe um Allegra, Riley, Kenzie, Skye und Dakota. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben.

HIER geht es zum Buch.

Zitronenzauber & Orangenträume

Zitronenzauber und Orangenträume

Sommer, Sonne, Gardasee und eine große Portion Liebe

 Ein Urlaubsroman zum Wohlfühlen

Eigentlich wollte Lilli ihren Freund Martin mit einem Traumurlaub in Kapstadt überraschen. Stattdessen sorgt Martin für eine böse Überraschung der ganz besonderen Art. Hals über Kopf flüchtet Lilli zu ihrer Tante an den Gardasee, die dort mit ihrem Mann eine kleine Pension mit angrenzender Surfschule betreibt. Der perfekte Ort, um zur Ruhe zu kommen und das Kapitel Männer aus ihrem Leben zu verbannen, denkt sich Lilli. Doch Jonas, der sexy Surflehrer mit dem blonden Wuschelkopf und den schokobraunen Augen, hat ganz andere Pläne. Aber ist Jonas wirklich der, für den er sich ausgibt?

Ein herzerwärmender, humorvoller Wohlfühlroman am sommerlichen Gardasee. Die ideale Urlaubslektüre zum Zurücklehnen, Träumen und Entspannen.

HIER geht es zum Buch.

Love Me Save Me, Baby

Love me Save me Baby

Welches Geheimnis kann so verheerend sein, dass man dafür die große Liebe von sich stößt?

Leonardo Leone ist erfolgreicher Winzer, Geschäftsmann und Teil der einflussreichen Leone Familie. Er ist charismatisch, sexy und wird von den Frauen heiß begehrt. Vor eindeutigen Angeboten kann er sich kaum retten. Doch ihn interessiert nur eine Frau: Giorgia Sorrentino. Mit dieser resoluten und eigensinnigen Restaurantleiterin, kann er sich alles vorstellen.

Giorgia Sorrentino hat der Liebe abgeschworen und lässt keinen Zweifel daran, dass sie an einer Beziehung mit Leonardo nicht interessiert ist. Denn sie verbirgt ein gut gehütetes Geheimnis, das ihr jegliches Recht auf bedingungslose Liebe verwehrt. Dabei gibt es nichts auf der Welt, was Leonardo’s Liebe für diese Frau ins Wanken bringen könnte. Oder etwa doch?

Freut euch auf eine unvergessliche Reise in das sommerliche Italien und das Wiedersehen mit Carlotta, Matteo, Don Mario und Allegra vor der Traumkulisse Capris.

Dies ist ein abgeschlossener Einzelband, der abwechselnd aus der Perspektive von Giorgia und Leonardo geschrieben ist. Happy End Garantie.

HIER geht es zum Buch.

Sommer, Sonne, Meer und die ganz große Liebe.

Dies ist die heiß ersehnte Fortsetzung der fesselnden und emotionalen Liebesgeschichte von Carlotta und Matteo vor der traumhaften Kulisse Capris.

Carlotta kehrt mit gebrochenem Herzen auf die Insel Capri zurück, um herauszufinden, welches Geheimnis Matteo vor ihr verbirgt. Sie ist fest entschlossen, die Wahrheit ans Licht zu bringen und ihre große Liebe zurückzugewinnen. Doch sie ahnt nicht, dass sie sich damit in Lebensgefahr begibt.

Matteo ist hin und her gerissen zwischen seinen Gefühlen für Carlotta und der Pflicht gegenüber seiner Familie. Es gelingt ihm nicht, sich von Carlotta fernzuhalten, doch um sie zu schützen, kann er ihr nicht die Wahrheit sagen. Er ahnt nicht, dass er Carlotta durch sein Schweigen in noch größere Gefahr bringt.

Ein spannender, leidenschaftlicher und emotionaler Liebesroman vor der traumhaften Sommer Kulisse Italiens. Fernweh garantiert. Ein Muss für alle, die Millionär, Milliardär, CEO, Boss, New Adult und Mafia Liebesromane lieben.

Dieser Liebesroman ist aus der Sicht von Carlotta und Matteo geschrieben. Er ist der zweite und letzte Teil von Mr. CEO & Mrs. Boss. Happy End Garantie.

HIER geht es zum Buch.

Große Liebe, feurige Leidenschaft und gefährliche Geheimnisse. Reist mit Ava Avery auf die Insel Capri in das sonnige Italien, wo der unvergleichliche Duft von Zitronen, Orangen und Oliven auf euch wartet.

Sie ist zielstrebig. Sie ist unabhängig. Sie ist talentiert. Carlotta Sorrentino ist erfolgreiche Managerin einer internationalen Investmentgesellschaft. Er ist erbarmungslos. Er ist einflussreich. Er ist teuflisch sexy. Matteo Leone ist der Enkel des Mafia Paten Don Mario Leone und CEO des mächtigen Familienimperiums. Matteo Leone ist auch der Mann, der Carlotta Sorrentino einst ihre Unschuld nahm und dann einfach verschwand. Ohne ein Wort. Ohne eine Nachricht. Sie hasst ihn. Sie will ihn vergessen. Bis sie sich eines Tages wiedersehen. Er will, dass sie als Beraterin für die Familie arbeitet und er bekommt immer, was er will. Sie hat sich geschworen, sich nie wieder auf ihn einzulassen. Weder geschäftlich noch privat. Sie ist fest entschlossen, sich ihm zu widersetzen. Bis ein tragischer Zwischenfall alles verändert.

Ein Muss für alle Millionär, Milliardär, Mafia, CEO, Boss und New Adult Liebesroman Fans.

Dies ist Teil 1 der knisternden Liebesgeschichte auf über 360 Seiten voller Liebe, Leidenschaft und Gefühle.

HIER geht es zum Buch.