NEWSLETTER ABONNIEREN & EXKLUSIVEN ROMAN ERHALTEN

Du willst dir einen exklusiven Ava Avery Liebesroman zu 0,00 Euro sichern, den es nicht zu kaufen gibt? Du willst vor allen anderen wissen, wann mein nächster Roman erscheint? Du willst wissen, ab wann das nächste Buch im Vorverkauf erhältlich ist? Du willst Zugang zu Exklusiv-Kapiteln und Bonusgeschichten? Du willst die Chance auf tolle Gewinne?

Dann trage dich jetzt für meinen Newsletter ein

Wie oft erhalte ich den Newsletter?

Du erhältst einen Newsletter, wenn ich tolle Neuigkeiten mit dir teilen kann. Normalerweise ist das zwei bis drei Mal im Monat, aber es wird auch Zeiten geben, in denen es mal weniger und mal mehr zu erzählen gibt.

Warum sollte ich mich für den Newsletter anmelden?

Indem du dich für den Newsletter anmeldest, flattern alle wichtigen Neuigkeiten zu dir ins Postfach und du kannst sie dann abrufen, wenn du Zeit und Lust dazu hast. Anders als bei Instagram, musst du weder danach suchen, noch befürchten, dass du etwas nicht mitbekommst. Mit dem Newsletter kommen die Nachrichten direkt, zeitnah und bequem zu dir.

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Trage einfach deinen Namen und deine E-Mail Adresse auf dem Formular ein, und klicke danach auf „Anmelden“. Kurz darauf bekommst du unter deiner angegebenen E-Mail Adresse eine automatische E-Mail von mir, mit der Bitte um Anmeldebestätigung. Bestätige deine Anmeldung mit einem Klick, und schon bist du dabei. So einfach geht’s.

Kann ich mich auch wieder von dem Newsletter abmelden?

Natürlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.